Heimischer Auftakt der Speedway Liga Nord und der TTT-Serie

Heimischer Auftakt der Speedway Liga Nord und der TTT-Serie

Für unser Emsland Speedway Team war die erste Runde der Speedway Liga Nord auf heimischer Strecke ein echter Prüfstein. Dar Wettergott spielte mal wieder nicht mit. Die ursprüngliche Planung für die Eröffnung der Liga Nord und dem TTT-Wettbewerb am Samstag wurde durch...
Josef Kroner wird 70!

Josef Kroner wird 70!

Gestern war ein ganz besonderer Tag für einen der Mitgründer des MSC Dohren! Unser Ehrenvorsitzender Josef Kroner hat seinen 70. Geburtstag gefeiert! Der Vorstand hat sich zusammengetan, um Joops Ehrentag gebührend zu feiern – mit einem beeindruckenden Banner...
44. Generalversammlung

44. Generalversammlung

Am vergangenen Freitag fand unsere Generalversammlung in der Dohrener Schützenhalle statt und es war ein echtes Highlight! Tobias Kroner begrüßte alle Anwesenden herzlich und bedankte sich beim Vorstand für ihre Vorbereitungen. Besonders erfreulich war die Anwesenheit...
Auftakt ADAC Weser Ems Bahnsport Nachwuchs Cup

Auftakt ADAC Weser Ems Bahnsport Nachwuchs Cup

Erfolgreicher Saisonstart unserer Clubfahrer! Am vergangenen Samstag fand das erste Rennen der neuen Saison unserer Clubfahrer beim MSC Hümmling Werlte statt. Alle waren sehr motiviert und voller Kampfgeist. Es gab in allen Klassen spannende Zweikämpfe. Sieben unserer...
Helferfest 2023 am vergangenen Freitag

Helferfest 2023 am vergangenen Freitag

Ein unvergesslicher Abend beim Helferfest am vergangenen Freitag! Gemeinsam haben wir uns im Clubhaus versammelt und eine großartige Zeit genossen. Von der gemütlichen Atmosphäre um die Feuertonne bis hin zum spannenden Nagelbock-Wettbewerb – es gab jede Menge...
Trainingswochenende unserer Clubfahrer

Trainingswochenende unserer Clubfahrer

Am vergangenen Wochenende wurde ein Trainingswochenende für unsere Clubfahrer in Neuenknick organisiert. Wir starten am Freitag mit einem gemeinsamen Bowlingabend in Stadthagen. Der Samstag starte vor dem Frühstück mit Frühsport. Dann ging es endlich für alle das...
ADAC WESER-EMS – Abend der Sieger 2023

ADAC WESER-EMS – Abend der Sieger 2023

Das letzte Wochenende stand für einige unserer Clubfahrer im Zeichen des ADAC Weser Ems. Am Samstag fand der Abend der Sieger statt, bei dem Jörg Tebbe, für ihn überraschend, den Pokal für den besten Motorradsportler des ADAC Weser Ems in Empfang nehmen durfte. Am...
Adventsfrühstück im Clubheim

Adventsfrühstück im Clubheim

Adventsfrühstück der Liga Nord/TTT Mannschaft Heute Vormittag fand im Clubheim des MSC Dohren ein Adventsfrühstück der Liga Nord/TTT Mannschaft und der Jugendgruppe statt. Ca. 30 Personen fanden den Weg nach Dohren, um in geselliger Runde die vergangene Saison Revue...
Fitnesstraining Liga Nort / TTT

Fitnesstraining Liga Nort / TTT

Heute Nachmittag trafen sich 12 Fahrer/innen der Liga Nord/TTT-Mannschaft und der Jugendgruppe des MSC Dohren mit ihren Mechanikern zum Fitnesstraining in der Turnhalle in Dohren. Zum Einstieg gab es ein Mannschaftsspiel Fahrer vs. Mechaniker. Das Duell ging 2:1 für...
NBM Ehrungen für Clubmitglieder

NBM Ehrungen für Clubmitglieder

Das letzte Wochenende stand im Zeichen der NBM-Ehrung in Brokstedt. Es wurden 11 Clubmitglieder in den jeweiligen Klassen und das Emsland Speedway Team wurde für den zweiten Platz in der Speedway Liga Nord geehrt. Die TTT-Mannschaft belegte den 3. Platz in der...