Am Wochenende waren 15 unserer Clubfahrer und -fahrerinnen in Parchim für ein intensives Trainingscamp. Nach der Anreise am Freitagabend ging es am Samstagmorgen um 8 Uhr mit Frühsport los, gefolgt von einem gemeinsamen Frühstück. Von 10 bis 12:30 Uhr wurde auf der Speedway- und Langbahn trainiert. In der Mittagspause gab es eine Feedbackrunde, bevor es am Nachmittag mit weiterem Training weiterging. Auf der Speedwaybahn wurden Hütchen für Linienfahren aufgestellt, anschließend stand Startbandtraining auf dem Programm. Nach dem Training gab es erneut eine Feedbackrunde, bevor der Abend mit einem gemeinsamen Essen und geselligem Beisammensein ausklang.
Auch am Sonntag startete der Tag wieder mit Frühsport und Frühstück, bevor von 10 bis 12 Uhr das letzte Training stattfand. Durch den Regen war die Bahn anspruchsvoller, aber dennoch gut befahrbar. Besonders erfreulich war, dass Jörg nach seinem Unfall im letzten Jahr erstmals wieder auf der Langbahn gefahren ist.
Ein großes Dankeschön geht an Elektro Fangmeyer für die gesponserten Trainingsjacken! Außerdem ein riesiges Lob an den MC Mecklenburgring Parchim für die großartige Vorbereitung und den top Bahndienst – es war alles bestens für uns hergerichtet. Insgesamt war es ein rundum gelungenes Wochenende, bei dem alle viel Spaß hatten.








