Am vergangenen Wochenende wurde ein Trainingswochenende für unsere Clubfahrer in Neuenknick organisiert. Wir starten am Freitag mit einem gemeinsamen Bowlingabend in Stadthagen.
Der Samstag starte vor dem Frühstück mit Frühsport. Dann ging es endlich für alle das erste mal in diesem Jahr aufs Motorrad. Erst freies Training, dann Linienfahren. Am Nachmittag natürlich noch Startbandtraining. Schon am ersten Tag konnte man bei allen Fortschritte sehen. Der Tag endete mit einem gemeinsamen Abendessen im Clubheim des SC Neuenknick.
Der Sonntag startete wieder mit Frühsport. Nach dem Frühstück gab es bis zum Mittag Trainingseinheiten auf dem Motorrad. Kurz vor Ende des Trainings gab es einen Sturz von Nico Will.
Es war ein gelungenes Wochenende mit viel Spaß!
Danke an den SC Neuenknick für den Bahndienst und die Gastfreundschaft.