Am Freitag haben wir unseren Helferabend gefeiert und noch einmal auf den sensationellen Rennabend vor gut einer Woche angestoßen. Rund 70 Helferinnen und Helfer kamen im VIP-Zelt zusammen, das extra stehen blieb, um diesen besonderen Abend zu feiern.
Im Namen des MSC Dohren bedanken wir uns bei allen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben – bei den Arbeitseinsätzen, als Ordner, Kellner, Organisatoren und vielem mehr! Ein besonderer Dank geht an Frank Spieker, der uns an diesem Abend nicht nur mit leckerem Essen versorgt, sondern dieses auch an den Verein gespendet hat. Bei den Getränken haben sich Benno und Uwe großzügig beteiligt – vielen Dank an euch beide!
Benno Brüggemann
 
Um unsere Anerkennung zu zeigen, haben wir drei besonders engagierte Helfer geehrt und ihnen ein Bild unseres Eichenrings überreicht:
André Toben war in diesem Jahr so gut wie bei jedem Arbeitseinsatz – ob unter der Woche oder am Wochenende – mit dabei und hat sogar unsere Walze, die am Freitag Abend vorm Rennen ausfiel, innerhalb von 12 Stunden wieder instandgesetzt.
Martin Becker wurde für seinen großen Einsatz beim Neuaufbau der Elektrik ausgezeichnet, der entscheidend zum Erfolg unseres Rennens beigetragen hat.
Anne Kroner, Mutter von Tobi, Christof und Hendrik und Frau von Joop, ist aus unserer Gemeinschaft nicht wegzudenken. Ob frisches Frühstück beim Arbeitseinsatz oder Kuchen beim Flutlichtrennen – Anne sorgt immer für das Wohl aller Beteiligten.
Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer! Wir freuen uns auf ein großartiges Jahresende und eine erfolgreiche neue Saison 2025 mit euch!