Am vergangenen Freitag fand unsere Generalversammlung in der Dohrener Schützenhalle statt und es war ein echtes Highlight!
Tobias Kroner begrüßte alle Anwesenden herzlich und bedankte sich beim Vorstand für ihre Vorbereitungen. Besonders erfreulich war die Anwesenheit von Bürgermeister Johannes Dieker, Josef Hukelmann vom MSC Werlte, Kai Huckenbeck und allen Fahrern und Jugendfahrern des MSC Dohren!
Der Rückblick auf das Jahr 2023 war beeindruckend: zahlreiche Veranstaltungen auf dem Eichenring, Streckenverbesserungen und spannende Rennen, darunter das Flutlichtrennen, mit knapp 4000 Zuschauern! Tobias bedankte sich nochmal für die tatkräftige Unterstützung in der Rennwoche.
Die Termine für 2024 wurden verkündet – ein volles Jahr mit Motorsport-Action steht uns bevor!
Jörg Tebbe berichtete über die Aktivitäten unserer Jugendgruppe und der Senioren, die im vergangenen Jahr beachtliche Erfolge erzielt haben. Von erfolgreichen Renntagen bis hin zu persönlichen Erfolgen war alles dabei! Wir sind stolz auf unsere Fahrer und Nachwuchstalente und freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Training und Wettkämpfe!
Wir haben neue Schatzmeister gewählt. Ein herzliches Dankeschön an Ludger Bowe und Martina Hus für ihre langjährige Arbeit und ein warmes Willkommen an unsere neuen Schatzmeister Leonie und Stefan.
Ein Blick in die Zukunft: Wir haben große Pläne für das laufende Geschäftsjahr, darunter Renovierungen, Ausbau und natürlich die weitere Förderung unserer Jugend!
In letzten Tagesordnungspunkt gab es auch einige nennenswerte Themen: Wir gratulieren Tanja Tebbe zum Erhalt des Rennsekretär-Scheins und freuen uns über Jörgs Pläne, die Trainer Lizenz A zu machen. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Johannes Dieker für die Grüße der Samtgemeindebürgermeisterin Martina Schümers, die ebenfalls ein großer Fan des MSC Dohren geworden ist.
Abschließend möchten wir uns bei allen bedanken, die zur Versammlung gekommen sind, bei unseren Sponsoren, Partnern und unserem Verpächter Bernd Thoben für die großartige Unterstützung!
Gemeinsam machen wir den MSC Dohren zu etwas Besonderem!
Nach der Schließung der Versammlung ging es dann standardgemäß an die Haxen von Bäckerei Meyners in Dohren
Vielen Dank an alle Teilnehmer der Versammlung und auf ein gutes Jahr 2024!