Mit dem Speedway-Team Erik Bachhuber sehen wir den aktuellen deutschen Juniorenmeister und wohl eines der hoffnungsvollsten Talente auf dem Dohrener Eichenring.
Neben Ihm wird abermals Valentin Grobauer an den Start gehen.
Olchings Teamchef Stephan Wunderer ist sich der schwere der Aufgabe bewusst.
Im letzten Jahr, so sagt er, stellten sie mit Jakub Jamrog den Tagessieger, das wird bei der harten Konkurrenz schwer zu wiederholen sein, aber ums Treppchen wollen wir schon mit kämpfen.
Wir drücken dabei die Daumen, denn ganz außer Sicht ist auch das Treppchen für das Team nicht, obwohl es schon 10 Punkte Rückstand sind, geben wir nicht auf, so Stephan weiter. Ebenfalls hängen den Olchinger, der MSC Vier Tore und die Crocodiles aus Nidda im Nacken. So ist von Platz 3 bis zum Vorletzen noch alles möglich für die genannten Vereine.
Für Spannung ist also gesorgt.

Seid dabei, Tickets noch unter
www.germanspeedwaymasters.com
außerdem vor Ort an der Abendkasse und an den bekannten Vorverkaufsstellen in und um Dohren.