Trotz des komfortablen Vorsprunges und der Verletzung von Kai Huckenbeck, haben wir noch einmal tief in die Trickkiste greifen müssen. Mads Hansen hat einen privaten Termin und musste demzufolge absagen. Den Männern um Tobi Kroner ist es aber gelungen, Bartosz Smektała den U21 Weltmeister von 2018 und WM Vize von 2017 und 2019 für das große Finale auf dem heimischen Eichenring in Dohren zu verpflichten.

Neben dem sehr erfahrenen Polen, wird abermals der deutsche Meister Norick Blödorn ans Startband rollen und wird natürlich versuchen den Einzeltitel des German Speedway Masters für sich zu entscheiden. “ Wir möchtem unserem Heimpublikum natürlich einen tollen Abend bieten und dazu gehört, das wir gerne um den Tagessieg mitfahren wollen. Das erhoffen wir uns in der Einzel- und Mannschaftswertung. Mit der Verpflichtung von Bartosz Smektala ist es uns gelungen, ein absolutes Highlight für unser geniales Publikum zu organisieren.

Damit sagen wir auch ein stückweit Danke an alle Fans unseres Teams! Natürlich wird Kai als Teil des Teams auch vor Ort sein und wir hoffen alle Fans nach dem Rennen im Festzelt begrüßen zu dürfen.  „Mit hoffentlich den größten Pokalen für uns“ -sagte uns Teammanager Tobias Kroner.

Tickets gibt es unter:
www.germanspeedwaymasters.com
oder an den bekannten Vorverkaufsstellen in und um Dohren!