Nachdem die Herausforderer ja bekannt sind, schicken die Leute von GSM wieder ihr „GSM Junior Team“ in den Qualifikationslauf. Ben Ernst Speedway Racing wird mit Marius Hillebrand die Farben der GSM vertreten.
Mathias Bartz als Team Betreuer sagte uns, das es grundsätzlich dieses mal um das weiterkommen beider geht.
Man weiß aber auch, das man das einheimische Duo Wachs/Hegener nicht unterschätzen darf. Dohren ist sicher nicht einfach zu fahren, viel liegt am Start und dann kommt es darauf an, ob Ben und Marius die altbekannte Tobias Kroner Linie finden und sie diese ins Ziel bringen können. Für die ein oder andere Überraschung sind sie allemal gut und Ben hat gerade in Pardubice wieder gezeigt, das er das Speedwayfahren nicht verlernt hat.

Der MSC Dohren sagt dem GSM Junior Team, Herzlich Willkommen

Tickets :
www.germanspeedwaymasters.com