Wir beginnen mit den „Herausforderern“.

Marlon Hegener Racing und Timo Wachs, beide Clubfahrer des MSC Dohren, werden versuchen das GSM Junior Team zu besiegen und von der Reserveposition ins feste Feld zu rücken. Das dieses durchaus möglich ist, bewies kürzlich in Teterow Lukas Wegner, der völlig überraschend vor Marius Hillebrand im Qualifikationslauf ins Ziel kam und somit fest im Feld war.

Marlon Hegener: Wohnort: Georgsmarienhütte, Geburtstag: 27. Oktober 2004,
Verein: MSC Dohren,
Erfolge: DM 2015, 6. Platz EM und 4. Platz WM, Vize DM 2018, Liga Nord Sieger 20/21 Emsland Speedway Team Dohren
Statement : „ Ich freue mich mega, das der Verein mir die Möglichkeit gibt, am Juniorenlauf der GSM teilzunehmen und ich hoffe mich für das Hauptfeld zu qualifizieren“

Timo Wachs: Wohnort: Werlte, Geburtstag: 24. Februar 2003,
in Ausbildung zum Metall-Bauer
Vereine: MSC Werlte Hümmling, MSC Dohren, MSC Brokstedt.
Erfolge: 2020/2021 die Siege mit dem Emsland Speedway Team Dohren, 2019 deutscher Vize Meister auf der Langbahn.
Statement: Ich freue mich sehr darauf auf der Heimbahn des Emsland Speedway Teams bei der GSM an den Start gehen zu dürfen.

Wir sagen: „Very Welcome“ Marlon und Timo.