Flutlichtrennen 2019 – Fahrer 5-10 unsere deutschen Akteure

Deutsche Elite in Dohren am Start!

Natürlich müssen wir den internationalen Stars eine Auswahl unserer derzeit stärksten deutschen Fahrer entgegen stellen! 

Mit Kai Huckenbeck ist unser Kapitän selbstverständlich dabei. Er zählt seit vielen Jahren zu den absoluten deutschen Topfahrern, ist 2-facher deutscher Meister und einziger Vertreter in der diesjährigen SEC Serie. Er ist auf dem Eichenring zuhause und ruft hier regelmäßig Topleistungen ab! ??



Wir freuen uns, dass Martin Smolinski in diesem Jahr wieder bei uns ist! Der deutsche Rekordmeister und einzige deutsche GP Sieger in der Geschichte gehört seit mehr als 15 Jahren zur deutschen Spitze und unterstrich das mit seinem diesjährigen Rekordtitel Nr. 7!! 

Smolinski

Mit Erik Riss haben wir den aktuellen deutschen Vizemeister am Start! Unser derzeit einziger deutscher Vertreter in der englischen Profiliga hat einen Riesen schritt nach vorne gemacht! Das zeigt auch sein kürzlichen Gewinn des „Championship Riders Champions“ in Sheffield! 

Riss

Weiterhin sind der aktuelle deutsche U21 Meister Lukas Fienhage und der drittplatzierte der „Night of the Fights 2019“ in Cloppenburg Rene Deddens am Start – beide von unserem Nachbarclub MSC Cloppenburg e.V. im ADAC. Tobi Busch komplettiert unsere deutschen Vertreter! ???

Fienhage    Deddens