Flutlichtrennen 2019 – Fahrer 11-13   3x Danish Dynamite am Start!! 

Anders Thomsen ist aktueller dänischer Mannschaftsmeister und hat in der GP Challenge einen sensationellen 5. Platz belegt. Damit ist er derzeit fest für den Speedway GP 2020 qualifiziert! Er ist unser Vorjahressieger in der Einzelwertung und wird sicherlich auch in diesem Jahr ganz vorne mitmischen!

 

 

Mit Nikolai Klindt kommt ein sehr erfahrener Fahrer, der einst als größtes dänische Nachwuchstalent galt. Nach einigen durchwachsenen Jahren ist er derzeit in Topform und zeigt regelmäßig starke Leistungen in den Profiligen in England, Polen, Schweden und Dänemark.

 

Ebenso Frederik Jakobsen, letztjähriger u21 Vize Teamweltmeister und einer der aktuell stärksten dänischen Junioren. Er ist erstmals in Dohren und wird sicherlich für ordentlich Action sorgen!

Wir freuen uns auf die geballte dänische Power!

 

? LS Photo