Für Anfänger und Fortgeschrittene

Voller Eifer haben unsere kleinen und großen Nachwuchsfahrer ihr erstes Training mit Bravur gemeistert.
Am 22.04.2017 war der Startschuss für die erste Trainingseinheit.
18 Kinder und Jugendliche, Anfänger wie auch Fortgeschrittene haben gemeinsam bei einer lockeren Aufwärmrunde mit
Tobias Kroner, Jörg Tebbe und Thorsten Knese wichtige Tipps zur Vorbereitung vor dem eigentlichem Training erhalten.
Dehnen, Stretchen und gemeinsames Laufen gehören zu einer ordentlichen Vorbereitung dazu. 

Danach ging es endlich wieder auf die Rennstrecke. Vor dem Start noch wichtige Informationen von den Profis und los ging es.
Nach ein paar Runden war die Winterpause bei keinem mehr zu spüren. Mit voller Motivation sind die Kinder in die neue Saison gestartet.

Ihr seit neugierig geworden und wollt mehr über diesen aufregenden Motorsport wissen???

Dann kommt vorbei. Termine
Wir freuen uns auf euch.

 

Terminübersicht

News & Aktuelles